HOME> Cryptocurrency FX Capture> [PR] AMAN PURI EXCHANGE startet ETH Pair bei Leverage Exchange!
  • こ の エ ン ト リ ー を は て な ブ ッ ク マ ー ク に 追加
Chefredakteur Takashima

[PR] AMAN PURI EXCHANGE startet ETH Pair bei Leverage Exchange!

✓Lesen Sie in einer Minute! Vom Herausgeber empfohlene Austauschecke ♪
Münzprüfung

Führend in der FinanzbrancheMonexUnd wurde wiedergeborenNeugeborenen-Münzscheck"!

Die Anzahl der App-Downloads in JapanEs ist also jetzt die am häufigsten verwendete Börse! ?

Wie das Sprichwort sagt: "Es regnet und härtet aus."Die Sicherheit ist aufgrund des Hacking-Vorfalls und des Austauschs, dem der Chefredakteur derzeit am meisten vertraut, sehr stark gewordenWas ist das?

Kostenlose Registrierung und TransaktionAlso zuerstOffizielle WebsiteBitte überprüfen Sie die Details mit ↓↓

✓ Wenn Sie an einer virtuellen Währung interessiert sind, versuchen Sie es, da dies sehr zu empfehlen ist!

Chefredakteur TakashimaChefredakteur Takashima

Heute ist ein virtueller Geldwechsel, der 100-mal mit Hebel handeln kann,
Ich habe eine Pressemitteilung von Amanpuri erhalten, daher werde ich sie vorstellen ♪

Viel mehrViel mehr

Wir sind endlich die Medien, die Pressemitteilungen herausgeben können!

MaichipanMaichipan

Wir freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung der "Fun Virtual Currency Girls 'Association"

Was ist Amanpuri?

AMANPURI EXCHANGE ist die ultimative Börse, an der Sie Derivattransaktionen wie Bitcoin mit einem bis zu 100-fachen Hebel handeln können.

Heute, am 2020. April 4, haben wir ETHUSD und ETHBTC mit einer maximalen Hebelwirkung von 22 Mal eingeführt, gefolgt von BTCUSD mit einer maximalen Hebelwirkung von 100 Mal.

Wir sind die einzige virtuelle Devisenhandelsplattform mit einer Community auf der ganzen Welt.
Wir haben eine legale Finanzlizenz (MSB-Lizenz), die vom US Office of Financial Audit and Management ausgestellt wurde.

Es hat nicht nur Aufmerksamkeit für seine sicheren, einfachen und schnellen Kryptowährungshandelsdienste erregt, sondern wurde auch von Gemeinden auf der ganzen Welt unterstützt.

Wir bieten auch Apps für mobile Benutzer. Sie können die erweiterte Auftragsabwicklung auf Ihrem Smartphone wie auf einem PC durchführen. (IOS ist derzeit in Vorbereitung)

Klicken Sie hier, um die Android-Anwendung herunterzuladen

Einzigartige Eigenschaften

Als Plattform-Token bietet AMAL die Möglichkeit, die Gebühr zu halbieren, tägliche Dividenden in Bitcoins zu erhalten und (durch Abstimmung) am Aufbau der Plattform mit AMAL teilzunehmen.

Darüber hinaus gibt es viele einzigartige Funktionen wie die Verwaltung von Rückkauffonds und das Hacken von Versicherungsfonds sowie die monatliche Durchführung von Leveraged-Trading-ROE-Wettbewerben.

Von den Händlern geforderte Umgebung

Im reifen Markt für virtuelle Währungen haben wir Investoren mit hohem Potenzial geschaffen.
Sie wollen Hebel einsetzen, um ihre Gewinne zu steigern, aber Verträge sind so komplex, dass sie manchmal zögern, an Trades teilzunehmen, um Verlustkürzungen zu vermeiden. Und mit mehr Höhen und Tiefen in der Kryptoindustrie wird der Kontrakthandel in diesem Jahr als das Hauptschlachtfeld für den Handel angesehen.

AMAN PURI EXCHANGE wurde aufgrund der Tatsache gegründet, dass Anleger mit hohem Potenzial in der virtuellen Währungsbranche hungrig nach einfachem Handel sind.

AMANPURI EXCHANGE ist stets bestrebt, dem Anleger eine einfache Betriebserfahrung zu bieten und gleichzeitig die Philosophie des "ultimativen virtuellen Geldwechsels" beizubehalten.

Erster in der Branche! Sie können auch ein Pro-Trader werden! ?

AMANPURI EXCHANGE verfügt über eine Plattform namens MAM, mit der Sie das Asset Management einem Pro-Trader anvertrauen können. Wenn Sie jedoch Ihre Erfolgsbilanz als Trader nachweisen können, können Sie mit AMANPURI EXCHANGE auch eine aktive Rolle als Pro-Trader spielen.
Dies ist der erste in der Branche und ein Händler, der von der Fähigkeit überzeugt ist, sollte sich über das unten stehende Formular bewerben.

Klicken Sie hier, um sich für MAM Trader zu bewerben

Einfache Benutzerregistrierungsmethode

Das Eröffnen eines Kontos ist einfach und Sie können in etwa 30 Sekunden ein AMAN PURI EXCHANGE-Benutzer werden, indem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren.

Die Einzahlungen wurden ebenfalls vereinfacht, sodass Einzahlungen in 6 verschiedenen virtuellen Währungen möglich sind. (BTC ETH USDT BCH XRP LTC)

Ein Austausch, der die Welt der Partnerprogramme umfasst

Um den Benutzern ein besseres Erlebnis zu bieten, hat AMANPURI EXCHANGE eine Veranstaltung namens Partner Label Program angekündigt.
Wenn Sie Partner werden, erhalten Sie eine Community-Abstimmung, AMAL für die Hälfte der Gebühr, die für die Veranstaltung verwendet werden kann, und AMAL-Token, um abhängig von Ihrem eigenen Einfluss tägliche Dividenden zu erhalten.

Darüber hinaus werden bei Veranstaltungen nur für Partner, die regelmäßig stattfinden, AMAL-Token-Boni entsprechend der Anzahl der Aufgaben vergeben.

Weitere Informationen →Offizielle Website

ま と め

Chefredakteur TakashimaChefredakteur Takashima

Wie war es
Wenn Sie noch kein Konto eröffnet habenHierBitte öffnen Sie ab ♪

✓ Für Sie, die bis zum Ende gelesen haben ♪
Münzprüfung

Vielen Dank, dass Sie immer den Artikel oin von Coin Girls gelesen haben

Wir werden Ihnen mehr gebenIch möchte etwas über virtuelle Währung wissen! Ich möchte, dass du Spaß hast! Ich möchte, dass du verdienst!Ich hoffe du wirst mich weiterhin unterstützen! !

Übrigens,Hast du deinen Austausch schon registriert?Die Exchange-Registrierung ist in ca. 3 Minuten abgeschlossen, Sie müssen jedoch ca. XNUMX Tage warten, bevor sie verwendet werden kann.Was ist das?

Die größte Attraktion von Kryptowährungen ist"Plötzliches Hochfliegen"Ist. Sollten wir nicht bereit sein, es sofort zu kaufen, wenn wir sagen "Es ist Zeit, jetzt zu kaufen!"

Zuallererst mit dem App-Download Nummer eins in Japan ``MünzprüfungRegistrieren wir uns bei ♪

Mit Münzscheck ...

• Kostenlose Registrierung und Jahresgebühren
  • Die größte Anzahl von Währungen in Japan
  • Kostenlose Transaktionsgebühren
  • Großzügige Benutzerunterstützung
  • Lösen Sie Ihre Sorgen mit den reichhaltigen Artikeln von Coin Girls!

Es ist also jetzt ein heißer Austausch! ZuallererstOffizielle WebsiteCheck out ♪

✓Cryptocurrency kann ab 1,000 Yen gekauft werden und kann das 10- bis 100-fache betragen!Es ist völlig kostenlos und kann bis zum Hochfliegen in Ordnung gelassen werdenEs gibt also keinen Verlust, selbst wenn Sie nur ♪ registrieren

[Mitglied des Frauenverbandes, der diesen Artikel geschrieben hat]

Chefredakteur Takashima
Ich bin Takashima, der Chefredakteur des Mädchenverbandes der virtuellen Währung! Wir werden unser Bestes geben, um Japans unterhaltsamste virtuelle Währungsmedien zu machen. Danke!
Lesen Sie weitere Artikel von Chefredakteur Takashima

Folgen Sie フ ォ ロ ー

• こ の エ ン ト リ ー を は て な ブ ッ ク マ ー ク に 追加

Bitte unterstützen Sie die Rangliste ♡

In Verbindung stehende Artikel

Klicken Sie hier für den Artikel, der gerade gelesen wird

Seite "Ranking" Seite "Gebühren" Seite "Kampagne"
3 vom Chefredakteur empfohlene Börsen
Der unter dem Dach von Super Major Monex wiedergeborene Münzscheck wird wieder in Betrieb genommen!Die Anzahl der DLs für Apps wird 2020 in Japan die Nummer 1 sein!
Empfohlen für Anfänger und Fortgeschrittene!
Börsen, Verkaufsbüros, Hebel usw.Alle Dienste unterstützen 5 Hauptwährungen einschließlich WelligkeitNur GVO-Münzen!
Am kürzesten am nächsten Tag handelbarAnfänger sollten sich also zuerst schnell anmelden.
Verdienen Sie Geld, indem Sie einfach handelnJapans niedrigste negative GebührGroßartig! Wenn Sie Monacoin kaufen, wird dies von der Bitbank entschieden. Seien Sie vorsichtig, da die Hebelwirkung nicht unterstützt wird.